Herzlich Willkommen auf Frabeck.de !

Nun habe ich mich also dazu aufgerafft, meine Homepage zu überarbeiten.Ich erstelle diese komplett neu. Alle Science-Fiction-Inhalte befinden sich ab sofort auf www.esseff.de . Die Webadressen der bisher erstellten SF-Con-Bildergallerien werden aber auch künftig auf die neuen Adressen umgeleitet.

Aktuelles:

Auf esseff.de sind Bilder vom diesjährigen FörsterCon zu sehen.

Zugegeben, auf frabeck.de ist in letzter Zeit nicht viel passiert. Soll sich aber in nächster Zeit ändern. Versprochen. :)

Inhalt meiner Seite:

-Science Fiction: Link zu meiner neuen Domain www.esseff.de, wo künftig jede Menge Con-Bilder, Con-Termine, eine große Linksammlung und später auch weitere SF-Inhalte zu finden sind.

-Dresden: Die -natürlich- wichtigste Stadt derWelt ;) , die mehr zu bieten hat, als nur Elbeflut und Semperoper

-Genealogie: Zu deutsch: Ahnenforschung ! Hier will ich meinem Stammbaum des Familiennamens Beckmann nachforschen.

-Auto: Endlich da. Und mittlerweile seit Dezember schon fast 14000 Km gerollt. Nun bin ich wieder mobil und unabhängig von den wöchentlich wechselnden Fahrplänen der Dresdner Verkehrsbetriebe :-)))

Wenn Sie auf der linken Seite keine Navigations-Leiste sehen, klicken Sie bitte hier