IMPRESSUM:

Frank Beckmann

Dohnaer Str. 59 , 01219 Dresden

Diese Website (www.frabeck.de und deren Unterseiten) ist eine private Homepage mit nichtkomerziellem Inhalt und unterliegt somit nicht der Impressumspflicht. Jedoch gebe ich meinen Namen und Adresse hier gern bekannt. Weitergehende Infos unterbleiben jedoch aus den oben genannten Gründen.

Sie erreichen mich per E-Mail

Rechtliche Hinweise:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ggf. genannte Firmen- und Markennamen sowie Produktbezeichnungen in der Regel marken-, patent- oder warenzeichenrechtlichem Schutz unterliegen. Alle Angaben auf frabeck.de erfolgen selbstverständlich ohne Gewähr ! Ich übernehme auf keinen Fall die Haftung für Schäden, Folgeschäden oder Verluste - gleich welcher Art - die durch die Anwendung oder Benutzung veröffentlichter Informationen/Dokumente/Programme entstehen.

Alle Seiten der Domain frabeck.de unterliegen meinem Copyright. Das Kopieren und Vervielfältigen ist nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung erlaubt.

Ich bin bestrebt, alle Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten bzw. lizenzfreie Elemente zu verwenden. Sollte sich dennoch eine durch Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text auf frabeck.de befinden, so geschah dies unbeabsichtigt. Bitte lassen Sie mir in einem solchen Fall eine Nachricht zukommen. Ich werde das geschützte Element dann umgehend von meinen Seiten entfernen.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Bei den externen Links auf frabeck.de handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Internetseiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser selbst verantwortlich und haftbar. Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanzieren ich mich in aller Deutlichkeit. Bitte informiere Sie mich, wenn ich ein solches Angebot verlinken sollte, damit ich den entsprechenden Link entfernen kann. Denn bei solchen externen Links handelt es sich um dynamische Verweise. Selbstverständlich habe ich bei Erstellung meiner Seiten die verlinkten Seiten selbst kontrolliert und keine illegallen oder anstößigen Inhalte entdecken können. Jedoch ist es mir nicht möglich, alle verlinkten Seiten stets unter Kontrolle zu halten. Diese Erklärung gilt für alle ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

zurück